Der trügerische Schein

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Auf diese Leseprobe war ich besonders gespannt, aber leider hat sie mich sehr enttäuscht und ich kann nicht dazu einen Leseeindruck hinterlassen, weil die Probe zu kurz und nichtssagend war. Dabei klingt der Klapptext spannend und ich wollte gerne das Buch gewinnen.

Zu dem Cover kann ich sagen, dass ist gut gelungen, sieht richtig mysteriös und geheimnisvoll aus.

Der Schreibstil nicht nicht unbedingt nach meinem Geschmack, weil es in der Ich-Form geschrieben wurde. Und Mabel verstehe ich einfach nicht, hat sie keine Eltern ist sie ein Waisenkind? Man hat den eindruck, dass sie keine Liebe erfahren hat und die meisten Leute sie übersehen. Ev kennt wohl auch keine Liebe, ihre Mutter ist in meinen Augen gefühlskalt, für sie zählt nur der äußere Schein.....

Habe drei Sterne vergeben, weil ich zu dem Buch aufgrund der kurzen Leseprobe keine richtige Meinung abgeben kann. Hoffe die Leseprobe von Corina Bomann ist wesentlich besser