Die Welt der Reichen und ihre Geheimnisse

steffi1186 Avatar

Mabel teilt sich auf dem College ein Zimmer mit Ev. Beide kommen aus unterschiedlichen Verhältnissen. Mabels Familie ist eher ärmlich und ihr Studium wird über ein Stipendium bezahlt. Außerdem hat sie kein Geld um sich richtige Winterkleidung zu kaufen. Evs Familie hingegen ist reich und das zeigt sie auch. Während der ganzen Zeit, die die beiden zusammen wohnen, haben sie nicht viel Kontakt und reden eigentlich gar nicht. Ev ist hübsch, blond und schlank... Alles was Mabel nicht ist. Aber der Abend und der Tag nach Evs 18 Geburtstag ändert das Verhältnis der beiden. Mabel wird auf den Landsitz von Evs Familie eingeladen und freut sich riesig. Sie will unbedingt dazu gehören. Schon das geht aus den ersten Seiten her vor. Immerhin kennt sie das Familien Bild von Ev auswenig und träumt sich wohl das ein oder andere Mal in diese Familie.
Aber ist es wirklich so wie es scheint? Es gibt ein Geheimnis in der Familie... Kann Mabel damit Leben um zu ihnen zu gehören?
Die Geschichte hört sich sehr spannend an und ich würde gern erfahren um welches Geheimnis es geht und was für Entscheidungen Mabel treffen muss.

Die Erzählweise aus der Ich (Mabel) Perspektive ist gelungen, obwohl ich hoffe, das sich die Sichtweisen vielleicht mit anderen Familienmitgliedern oder Ev abwechseln, damit ich mehr erfahre. Der Schreibstil lässt sich flüssig lesen.
Das Cover wirkt sehr passend und erinnert mich an die Südstaaten von den USA.