Ein dunkles Familiengeheimnis?

flipfloplady007 Avatar

Die Leseprobe zu "Bittersweet" hat mir sehr gut gefallen. Es scheint um ein dunkles Geheimnis einer scheinbar perfekten Familie zu gehen. Evs Familie, die sich auf einem imposanten Foto in weiß aufgestellt hat, scheint nahe zu perfekt zu sein. Doch der Tod von Evs Cousin scheint einen ersten Schatten über die perfekte Familie zu werfen. Hinter der Fassade sind bestimmt noch mehr Geheimnisse versteckt, doch damit rechnet Mabel nicht als sie von Ev eingeladen wird, mit zu ihrer Familie zu kommen. Die beiden scheinen nach Evs Geburtstag etwas anders miteinander umzugehen. Von Freundschaft würde ich noch nicht sprechen, aber vielleicht entwickelt sich so etwas mit der Zeit. Ich bin sehr gespannt, was Mabel während des Aufenthalts bei Evs Familie alles erleben wird und welches dunkle Geheimnis sie dort lüften wird. Der Schreibstil der Leseprobe hat mir darüber hinaus ebenfalls sehr gut gefallen. Die Leseprobe liest sich sehr flüssig und hat mir beim Lesen viel Spaß bereitet. Ich bin neugierig geworden. Außerdem mag ich die Erzählweise aus Mabels Sicht. Sie erzählt sehr nicht sachlich, sondern lässt sich von ihren Gefühlen leiten, was ich gut finde. Ich kann sie mir richtig gut vorstellen und finde die Leseprobe sehr authentisch erzählt.

Da mir die Leseprobe insgesamt gut gefallen hat und mich neugierig auf den Rest des Buches gemacht hat, würde ich das Buch gerne zu Ende lesen :).