Genau mein Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sago Avatar

Von

Dieses Buch trifft genau meinen Geschmack. Schon das düstere Herrenhaus auf dem Buchumschlag hat mich neugierig gemacht. Die Story um zwei Studentinnen, die eine ein schönes reiches Biest, die andere nett und unauffälliger, mag nicht neu sein. Ich persönlich lese so etwas aber ausgesprochen gerne. Es fasziniert mich in Romanen genauso wie in wahrem Leben, warum manche Menschen so leicht auf Personen, die eigentlich echte Ekelpakete sind, herein fallen. Mabel fühlt sich geschmeichelt, als die reiche Ev, ihre Zimmergenossin im Studentenheim, sie endlich bemerkt. Nur zu gern möchte sie Teil haben an ihrer so viel glamouröseren Welt. Warum das Buch wohl Bittersweet heißt? Ich bin gespannt! Schon der erste Satz macht neugierig ("bevor sie mich liebte, bevor sie mich hasste..."). So sollte es sein!