Ist das wirklich erstrebenswert dazu zu gehören?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xanaka Avatar

Von

Mabel Dagmar wird von Genevra Katherine Winslow, genannt Ev, zu einem glamourösen Empfang der Collegepräsidenten anlässlich des 18. Geburtstags von Ev eingeladen. Sie kann es kaum glauben. Ev kommt aus einer wohlhabenden Familie, während Mabel quasi ein Nichts ist. Für Mabel wird mit der Einladung ein Traum war. Ev, die mitunter auch sehr großzügig sein kann, lässt sogar extra ein Kleid für Mabel anfertigen.

Aber ist das wirklich erstrebenswert, dazu zu gehören? Für Mabel ist es wichtig beachtet zu werden und vielleicht ein Stück teilzuhaben an dem Glamour und Glitzer der großen Welt. Interessieren würde mich schon, welchen Preis sie dafür bezahlen muss?! Ist Ev denn die wirklich gute Freundin, die sie scheinbar vorgibt? Oft lässt sie ihre Launen doch an Mabel aus und kanzelt sie von oben herab.

Ich bin gespannt, wie es weitergeht und vor allem wie es ausgeht?!