Klingt nach einer tollen Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
perax Avatar

Von

In der Leseprobe sind Mabel und Ev Zimmergenossinen. Ev ist steinreich und total hübsch, Mabel das Gegenteil.
Ev hatte Mabel ungefähr ein halbes Jahr garnicht beachtet, weshalb Mabel sich dann umso mehr über die Geburtstagseinladung zu Ev's Geburtstag freut.
Die Feier wird nur kurz beschrieben, nicht sehr ausführlich.
Das Cover gefällt mir richtig gut, es ist düster (die Geschichte dreht sich ja über eher dunklere Geheimnisse, deswegen passt das auch sehr gut) und ich nehme mal an, dass dort das Ferienhaus von Ev zu sehen ist. Im letzten Satz der Leseprobe lädt Ev Mabel zu ebendieseem Ferienhaus ein.

Der Schreibstil war sehr flüssig und nicht wirklich aufwendig. Mabel finde ich sehr sympathisch, wäre sie echt, wäre ich glaube ich gerne mit ihr befreundet.
Insgesamt klingt es sehr gut, ich hoffe nur, dass es nicht zu sehr "Darum-Gerede" gibt.