Klingt spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ismaela Avatar

Von

Die LP hat mir gut gefallen, der Schreibstil ist flüssig und schnell zu lesen, die Art und Weise klingt modern und positiv - auch wenn die Ich-Erzählerin wohl eher zu den Aussenseitern gehört. Der Stil hat mich ein bisschen an Sylvia Plath erinnert, die ich sehr gerne lese, deshalb war ich auch mit der LP recht schnell durch. Es ist nicht neu, dass eine Art Mauerblümchen plötzlich von der Schulschönheit (in diesem Fall der Unischönheit ;-)) unter die Fittiche genommen wird, um aus ihr "etwas zu machen". Es stellt sich eben nur die Frage, ob dieses Engagement positiv oder negativ zu bewerten ist. Die ersten Seiten von Bittersweet lässt darauf schließen, dass Eve sich nicht aus lauter Menschenfreundlichkeit um ihre Zimmergenossin kümmert. Es wäre spannend zu erfahren, wie es weiter- und ausgeht.