Sehr positiver erster Eindruck

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin88 Avatar

Von

Bereits das Cover und die Kurzbeschreibung haben auf Anhieb mein Interesse geweckt. "Bittersweet" scheint ein Roman ganz nach meinem Geschmack zu sein. Die Leseprobe hat diesen ersten positiven Eindruck definitiv bestätigt. Den Schreibstil habe ich von der ersten Zeile an als sehr angenehm empfunden. Auch die Charaktere wirken auf mich sehr sympathisch und authentisch. Ebenfalls sehr interessant entworfen ist der Schauplatz. Insgesamt betrachtet habe ich die Lektüre der Leseprobe sehr genossen. Ich hätte noch ewig weiterlesen können. Die Leseprobe hat mich so gut unterhalten, dass sie leider viel zu kurz war und mein Lesevergnügen viel zu schnell beendet war. Ich verspreche mir von diesem Roman spannende Lesestunden und eine unterhaltsame Lesereise nach "Bittersweet". Aus diesem Grund würde ich sehr gerne vorablesen!