Super spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
andreia Avatar

Von

Die Leseprobe gefällt mir sehr gut und tatsächlich erinnert mich die Erzählweise sehr an "Gone Girl".
Das Cover finde ich sehr passend zur Leseprobe und zum Titel. Es ist eine Mischung aus ganz nah an einem Haus zu sein, dass man es sehen kann aber doch nicht nah genug. Ebenso der Titel, für Marbel wird es eine süße Erfahrung sein in die Welt von Ev zu schnuppern doch dieser wird einen bitteren Nachgeschmack mit sich bringen.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Marbel erzählt und ist (zumindest die Leseprobe) sehr spannend. Ich bin sehr gespannt wie sich Marbel (aus ärmlichen Verhältnissen Verhältnissen) in der Welt der reichen und schönen schlagen wird und welchen Geheimnissen sie auf die Spur kommt.

Ich würde dieses Buch sehr gerne weiterlesen.