Unterschiedlicher könnten sie wohl kaum sein...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
hk1951 Avatar

Von

... die beiden jungen Mädchen, um die sich „Bittersweet“ offensichtlich dreht:

** Genevra Katherine Winslow, ihres Zeichens Kind reicher Eltern und ein wenig überheblich und ihre Zimmergenossin
** Mabel, eher ein „Mauerblümchen“, das meistens übersehen wird, Übergewicht hat und nicht gern im Mittelpunkt steht

Und doch möchte Mabel Teil von Genevras Welt werden, in die sie so gar nicht zu passen scheint.

Glitzer, Glamour, anerkannt sein, mit den Schönen und Reichen in prächtigen Häusern feiern. Das wünscht sie sich auch. Doch das scheint unerreichbar...
Bis sie eine Einladung zu Ev´s 18. Geburtstag erhält. Doch diese stammt gar nicht von ihr, sondern deren Mutter...

Ein Todesfall überschattet den Geburtstag und das scheint eine Art Wendepunkt zu sein.

Bislang sehr anschaulich geschrieben mit einem beeindruckenden Cover und einem Schreibstil, der einen gleich für das Buch einnimmt.