Was verbirgt sich hinter der perfekten Familienfassade?

bookwood Avatar

Sie könnten unterschiedlicher nicht sein, Ev aus superreichem Hause und ihre Zimmergenossin im College Mabel, die von einem Stipendium lebt.
Der Beginn der Leseprobe von "Bittersüß", einem Roman der Autorin Miranda Beverly-Whittemore macht dies sofort deutlich. Aber irgendwie kann der Leser schon erahnen, dass die perfekte Familienfassade der Familie Winslow nur gespielt ist. Warum hat sich z.B. Evs Cousin erschossen und warum wirkt ihre Mutter so kalt. Mabel ist verwundert aber auch zugleich hocherfreut, als sie von ihrer Zimmergenossin eingeladen wird, mit ihr Zeit im Familienferienhaus zu verbringen. Man ist wirklich sehr gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt, denn hier ist einiges nicht so, wie es scheint.
Auch die Gestaltung des Bucheinbandes hat mir gut gefallen. Ich glaube auch, dass das Buch ein wirklicher Pageturner ist, wie auf dem Klappentext angekündigt wird. Mich hat der flüssige Schreibstil von Miranda Beverly- Whittemore sehr angesprochen und ich würde auf jeden Fall gerne weiterlesen.