Wir geben, nicht, weil wir es können, sondern weil wir müssen.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabatayn76 Avatar

Von

Mabel und Genevra (Ev) teilen sich ein Zimmer im College, sind grundverschiedene Charaktere, kommen aus unterschiedlichen sozialen Schichten und leben monatelang aneinander vorbei. Doch dann suizidiert sich der Cousin von Ev, Mabel tröstet Ev und wird daraufhin von Ev eingeladen, mit ihr in das Ferienhaus der Familie ("Winloch") zu kommen, um dort die Ferien zu verbringen.

Das Buch stand schon auf meiner Wunschliste, seit ich es in einer Verlagsvorschau gesehen hatte, deshalb freue ich mich ganz besonders, dass das Buch hier vorgestellt wird.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen, sie liest sich flüssig und ist von Anfang bis Ende spannend. Die Personen wurden hervorragend charakterisiert, und ich habe sie alle regelrecht vor Augen, kann sie mir perfekt vorstellen. Auch die Stimmung im Buch gefällt mir gut, die Erzählweise ist passend und authentisch.

Mich hat die Leseprobe sehr neugierig gemacht, und ich habe nun noch mehr Lust, das Buch zu lesen.

Ich würde "Bittersweet" sehr gerne vorablesen.