Zwei verschiedene Mädchen und ein Sommer im Sommerhaus

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isabel1808 Avatar

Von

Bittersweet geschrieben von Miranda Beverly-Whittemore.
Sowohl das Cover als auch der Buchtitel hat sofort mein Interesse geweckt das Cover wirkt sehr harmonisch was das Komplette gegenteil zu dem Titel ""Bittersweet". Aufgrund dessen hab ich mich entschieden die Leseprobe zu lesen. Danach bin ich zu dem entschluss gekommen das die Probe relativ kurz ist und man keinen alzuguten einblick in das Buch bekommt. Jedoch hat das was ich gelesen hat mir gefallen.
Es geht um zwei junge Damen die sich im Collage ein Zimmer teilen. Beide Mädchen sind so verschieden wie man verschiedener nicht sein kann. Die eine (Ev) reich und schön. Die andere (Mabel) ein Mädchen aus sehr einfachen Verhältnissen und bescheiden. Eines Tages wird Mabel von Ev in ihr Sommerhaus eingeladen was sie zwar verwundert aber annimmt. Bin schon sehr gespannt was Mabel und Ev im Sommerhaus erleben werden.