Grandioses Kopfkino

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
orfe1975 Avatar

Von

Dafür, dass es sich hier um ein Sachbuch handelt, ist es unterhaltsam, spannend und anschaulich beschrieben. Da spielt sich bei mir wahres Kopfkino ab. Bereits auf den ersten Seiten erwachte das damalige New York in meiner Vorstellung zum Leben, ich hatte bis dato noch wenig Ahnung, welche Probleme man als italienischer Einwanderer damals hatte und dass es so große Konflikte mit den Iren gab. Joes Jugend und seine berufliche Entwicklung haben mir sehr beeindruckt. Rätselhaft ist für mich noch, was hinter Black Hand steckt und warum sie vorwiegend in italienischen Vierteln agieren. Ich erhoffe, im Laufe dieses spannend geschriebenen Buches eine Antwort auf meine Fragen zu finden. Ein echter Page­tur­ner für ein Sachbuch!