Leseeindrücke zu Black Hand

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2018 – 00:02

Einfach nur spannend!

Der Schreibstilist unheimlich spannend! Man ist schnell in der Geschichte drin und muss es...

michael150
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 23:51

Interessant

Ich muss zugeben, ich lese diese Art von Büchern sehr gerne. Über die Mafia in New York habe ich...

josephinw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 22:49

Langatmig

Die Leseprobe hat mich nicht sehr angesprochen, obwohl die Geschichte an sich ganz interessant...

lillylu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 22:25

spannend und informativ

Bereits das Cover des Buches verspricht eine interessante und spannende Story rund um die...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 22:23

Sehr spannend

Ein Buch über die erste Mafia in New York klingt sehr spannend. Das Cover gefällt mir gut und...

sophia0908
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 22:01

Erfrischend echt

Mafia Romane gibt es Viele und es sind sicher nicht alle davon lesenswert. Dieser aber besticht...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 21:40

Ahnungslos ins Glück

Das attraktive Cover hat mich sofort neugierig gemacht, hatte es allerdings zuerst für einen...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 21:37

New York Criminal

Diese Geschichte interessiert mich. Zum einen mag ich Bücher, die in New York spielen, diese...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 20:31

Dunkel und spannend

Schon das Cover gibt einen guten Eindruck von dem Thema des Textes. Der Klapptext und die...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 18:03

nichts für mich

Als 1. italienischer Detective in N.Y. um die Jahrhundertwende hat der sehr erfolgreiche Joseph...

freddy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 16:57

Eine wahre Geschichte

Es ist unglaublich gut geschrieben für einen Tatsachenbericht. Ich war sofort von dieser...

curin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 16:45

Spannende Handlung

Um das Verbrechen in New York zu bekämpfen, wird der italienische Einwanderer Joseph als...

beacer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 15:47

Vergessene Zeit

Es ist einfach super. Für mich war die Leseprobe viel zu kurz. Schon die Thematik ist überaus...

leserattenmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 13:44

Wo ist Willi?

Ich lese Romane sehr viel lieber als Sachbücher, aber mit diesem Werk ist dem Autor eine tolle...

joza
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 10:32

Spannend

Ein interessantes Buch. Das Cover ist sehr ansprechend gewählt und auch der Schreibstil ist...

nicky_g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 08:44

Spannende Geschichtsstunde

Joseph Petrosino ist Leiter einer Spezialeinheit der New Yorker Polizei zu Beginn des 20....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten