Leseeindrücke zu Black Hand

kristall86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2018 – 00:02

Einfach nur spannend!

Der Schreibstilist unheimlich spannend! Man ist schnell in der Geschichte drin und muss es...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 22:23

Sehr spannend

Ein Buch über die erste Mafia in New York klingt sehr spannend. Das Cover gefällt mir gut und...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 21:40

Ahnungslos ins Glück

Das attraktive Cover hat mich sofort neugierig gemacht, hatte es allerdings zuerst für einen...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 21:37

New York Criminal

Diese Geschichte interessiert mich. Zum einen mag ich Bücher, die in New York spielen, diese...

ariadna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 20:31

Dunkel und spannend

Schon das Cover gibt einen guten Eindruck von dem Thema des Textes. Der Klapptext und die...

brianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 18:03

nichts für mich

Als 1. italienischer Detective in N.Y. um die Jahrhundertwende hat der sehr erfolgreiche Joseph...

beacer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 15:47

Vergessene Zeit

Es ist einfach super. Für mich war die Leseprobe viel zu kurz. Schon die Thematik ist überaus...

leserattenmama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2018 – 13:44

Wo ist Willi?

Ich lese Romane sehr viel lieber als Sachbücher, aber mit diesem Werk ist dem Autor eine tolle...

nicky_g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 08:44

Spannende Geschichtsstunde

Joseph Petrosino ist Leiter einer Spezialeinheit der New Yorker Polizei zu Beginn des 20....

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2018 – 08:15

Fesselndes Kopfkino

Völlig gefangen bin ich aus diesem äußerst anschaulich geschriebenem Sachbuch über den...

matze08645
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2018 – 21:58

Mafia

Wer den Begriff MAFIA hört, verbindet ihn eher mit Italien oder Russland, aber nicht mit Amerika....

babsanella
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2018 – 18:41

ok

das buchcover beurteile ich immer nur bei buchrezessionen. Vom Tellerwäscher zum Detective:...

mweber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2018 – 18:41

Tolle Atmosphäre

Die Leseprobe „Black Hand“ von Stephan Talty bietet eine tolle Atmosphäre in New York im Jahre...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2018 – 18:29

New Yorks Mafia

Allein das Cover verspricht dem Leser Spannung pur. Die Leseprobe hat mich auch nicht enttäuscht....

schneri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.10.2018 – 18:15

Interessantes Thema

Das Cover ist sehr eindrucksvoll. Das Buch führt den Leser in die amerikanische Vergangenheit...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?