Leseeindrücke zu Bleistiftherz

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2021 – 00:19

erste Liebe

Eine schöne Geschichte über Trauer, Liebe, Mut und Selbstbewußtsein. Sehr kindgerecht...

sverli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2021 – 23:52

Ein Sommer mit LIv

An diesem Buch hat das Cover mich magisch angezogen und bereits der erste Satz, dass Bleistifte...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 22:55

Lesenswert

Das Cover des Buches gefällt mir schon sehr gut. Das Livs Oma gestorben ist, ist sehr schlimm...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 22:15

wunderbare Geschichte

Die Leseprobe war ein toller Einstieg in diese Geschichte. Man ist direkt in Livs Leben. Ihre...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 22:10

Frans und Liv

Um es mit den Worten meiner Tochter zu sagen: Was für eine schöööne Geschichte!!! Ich würde...

ichgebäre
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2021 – 20:12

Positiv überrascht

Der Klappentext war irgendwie langweilig. Aber das erste Kapitel war dann eine sehr gelungene...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 19:34

Ende und Anfang

Das Leben geht immer weiter...auf Ende folgt ein neuer Anfang...so ist der Lauf des...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2021 – 19:18

Mutmachgeschichte

Das Cover ist wirklich toll gestaltet, der Titel sieht aus, als wäre er als Bleistiftzeichnung...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 16:18

Mutiger Neuanfang

Ich mag die Mischung as Traurigkeit, weil Oma nicht mehr da ist, Langeweile in endlosen...

buchdelfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 15:20

Neugier geweckt!

Ich möchte das Buch sehr gerne lesen. Zum einen klingt es nach einer spannenden, interessanten...

honey.book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 15:14

Sehr spannend

Das Cover hat mich sofort wie ich es gesehen haeb magisch angezogen. Ich liebe diesen Stil...

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2021 – 14:50

Cool werden

Schon der Klappentext hat mich total neugierig auf das Buch gemacht. Ich finde Liv niedlich und...

jasminh86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 14:00

Gefühlschaos!

Die Geschichte spricht meine Tochter und mich unheimlich stark an. Denn gerade meine Tochter ist...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.09.2021 – 11:58

Liv

Dieses Buch über Liv und die Schwierigkeiten beim Prozess des Erwachsenwerdens ist sehr...

simi_.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 11:20

Spannende Ferien

Der Klappentext hat mich schon sehr neugierig auf die Geschichte gemacht, und die Leseprobe...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 10:11

Sehr schön

Das Buch hat mir sofort auf Grund des tollen Covers gefallen. Die Leseprobe hat mir sehr...

wortmagie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 08:19

Aufregend

Ein aufregend geschriebenes Buch für die Kleinen. Die Geschichte hat tiefe und ist...

lilanini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 08:13

Sehnsucht

Liv hat Sehnsucht nach ihrer vor kurzem verstorbenen Oma, nach ihrer besten Freundin Liv, die vor...

magiedemots
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2021 – 08:08

Toll

Ein sehr schön geschriebenes und mit einer tollen Geschichte auf hatten das Jugendbuch. Als...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2021 – 23:37

Toll erzählt

Die Geschichte um Liv hat mich auf den ersten Seiten schon begeistert. Ihre Gefühlswelt kann ich...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.09.2021 – 22:58

Teenager

Also wir müssen gleich sagen, das Cover ist zwar schlicht aber doch auch irgendwie cool geworden....

meli_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2021 – 21:34

Wunderschön

Ein tolles Buch für Kinder, besonders für junge Mädchen, die gerne am Lesen interessiert sind....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?