Auftragsmörder mit Gefühl

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

Bei Olav handelt es sich um einen Auftragsmörder mit Gefühl, dennoch lebt er das einsame Leben eines Killers. Es gibt gewisse Dinge die er nicht mehr machen möchte, wie zum Beispiel einen Fluchtwagen fahren oder auch Raubüberfälle, das ist nicht für ihn. Aber morden, das kann er. Hoffmann, sein „Auftragsgeber“, versorgt ihn seit vier Jahren mit neuen „Jobs“. Dann bekommt er diesen einen Auftrag der einiges in seinem Leben verändern wird: er soll die Frau seines Chefs ermorden. Er soll sehr viel Geld für diesen Auftrag bekommen und das scheint ihn davon zu überzeugen diesen Auftrag anzunehmen. Er beobachtet sein „Opfer“ eine Zeit lang und beginnt Gefühle zu entwickeln.
Sehr spannend geschrieben und weckt die Lust zum Weiterlesen.......