Blut & Barolo...Ein Hundekrimi! Was soll das???

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
spider Avatar

Sorry, sicherlich gibt es Leser, die sich für Geschichten mit Tieren in der Hauptrolle begeistern können; aber ich gehöre definitiv nicht dazu. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/confused_smile.gif)

Und dann noch die absolut absurde Geschichte über einen alten Trüffelspürhund, der das " Turiner Grabtuch " findet... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/sad_smile.gif)

Meine Meinung: " Mit solchen geistigen Ergüssen " kann ich beim besten Willen nichts anfangen... ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif) ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_down.gif)

BITTE, BITTE, BITTE... kein Exemplar für mich, dass wäre Zeitverschwendung ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/cry_smile.gif)