Cover für Blut & Barolo

Blut & Barolo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern (338)
Print

Nun wird er von seiner stolzen Sippe verstoßen. Zum Glück helfen ihm die beiden liebenswerten Schnüffler Niccolò und Giacomo, den Tätern auf die Schliche zu kommen. Giacomo gibt sich auf seine alten Tage zwar gerne einmal dem Barolo hin, aber auf seine hervorragende Nase ist noch immer Verlass: Im Schlosspark von Stupinigi nimmt er die Witterung des legendären Grabtuchs auf. Doch wer steckt hinter dem Raub? Für die cleveren Vierbeiner beginnt eine wilde Jagd.

Buchdetails

Autor

Details

Verlag List
Genre Krimi
Erscheinungstermin 14.08.00
Seitenanzahl 352
ISBN 9783471300039

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags