Leseeindrücke zu Blut & Barolo

knodl12
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.09.2009 – 15:25

Blut und Barolo

Für mich als Hundefan war der Ausschnitt recht lustig zu lesen. Ich war vom ersten Buch schon...

nawang wulan
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.08.2009 – 20:12

Spürnasen!

Ich als Hunde- und überhaut als Tierliebhaberin war ganz gespannt, wie sich jemand die Gedanken...

teddy66
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2009 – 18:13

Gut geschrieben! Habe noch

Gut geschrieben! Habe noch nie ein Buch aus der Sicht eines Hundes gelesen! ...und muss...

dragonlilly
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.08.2009 – 11:30

Hundeansicht

Nicht schlecht es einmal aus der Hundeperspektive zu sehen. Ich bin eigentlich kein Fan solcher...

coma
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2009 – 02:33

Blut und Barolo

Nicht meine Richtung da mir die Vermenschlichung von Tieren in dieser Richtung absolut und sehr...

sinsa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2009 – 19:01

Hundekrimi

Ein wunderschöner Hundekrimi, nicht nur für Hundefans. Ein wunderbar einfühlsamer Krimi,...

auriane
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.08.2009 – 02:11

Hundenasen und Menschenlärm

Ein Roman, mit Humor und Ernst in fabelhafter Weise verwebt zu einer unterhaltsamen...

jurmai
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2009 – 00:30

"Wuff!"

Nein, nein! Das "Wuff" der Hundesprache wird zum Glück nicht übersetzt. Stattdessen offenbart die...

ophar
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2009 – 22:44

Hundsgemein...

 ...wie Neugierig die Leseprobe macht. Nach Katzenkrimis, einem Schafskrimi und etlichen...

gerda
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.08.2009 – 22:35

Blut und Barolo

Ich muss vorab sagen, dass ich ein Fan von Carsten Sebastian Henns Krimis bin. Auch diese...

buecherwuermchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2009 – 22:01

Blut und Barolo

"Blut und Barolo" von Carsten Sebastian Henn ist auf jeden Fall ein Lesevergnügen anderer...

urlaubsbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2009 – 21:53

Blut & Barolo

Die Biologin Isabella zieht mit ihren drei Hunden in den Palazzo, um ein Wolfsrudel zu finden....

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.08.2009 – 21:24

Hundekrimi

"Blut und Barolo" von Carsten Sebastian Hennn, ist ein Krimi aus der Sicht von Hunden erzählt....

laranka
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2009 – 18:43

Neuland für mich

Einen Tierkrimi habe ich bisher noch gar nicht gelesen, bei dieser Art von Roman betrete ich...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten