Detectives mit Fell und Pfoten

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
karschtl Avatar

Von

Ein Krimi, in dem wir die Geschichte vorwiegend aus der Sicht von mehreren Hunden präsentiert bekommen, die alle denken und untereinander kommunizieren können.

Ich seh mir ja durchaus gern Animated Movies wie Ice Age etc. an, wo es ebenfalls sprechende Tiere gibt. Bei einem Buch jedoch, das eigentlich in 'unserer' Welt spielt, passt das für mein Gefühl irgendwie nicht zusammen.
Daher denke ich nach der Leseprobe, dass dieser Roman nichts für mich wäre. Aber genau dafür ist diese Seite ja auch gut: man schnuppert in Bücher hinein, die man sonst wahrscheinlich nicht bemerkt hätte und findet manchmal Nieten und manchmal Hauptgewinne. Hilfreich ist es immer, wenn man dies schon vor dem Kauf des Buches rauskriegt.