Diesmal kein Katzenkrimi...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lightdancer Avatar

Von

... sondern ein Hundekrimi!
Der Stil ist zwar nicht wie der von Pirincci, aber das kann meinem Interesse keinen Abbruch tun. Ein Trüffelhund, wie passend, findet das eben gestohlene Turiner Grabtuch, welches seltsamerweise nach Trüffel riecht. Das wirft schon einmal die erste Frage auf. Warum riecht das Tuch so? Auch sind der Autofahrer und der "Sandler" aus dem Wald etwas seltsam und erzeugen noch mehr Fragezeichen. Und ein Pharaonenhund als Wächter des Tuches? Wie kann Amadeus sein Versäumnis wieder gut machen? Und warum flieht Giacomo mit dem Tuch vor der Polizei?

Fragen über Fragen. Eines ist jetzt schon klar: dieses Buch möchte ich unbedingt lesen! Tiere haben sich als gute Detektive herausgestellt und ich bin neugierig, wer und mit wessen Hilfe diesen Fall löst.