Trüffelhund Giacomo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
begine Avatar

Von

Auffällig sind, der besonders schöne Stil des Autors und die Art, wie er seine Protagonisten liebevoll einführt. So wird der schon etwas ältere Trüffelhund Giacomo zwar etwas verschlafen, aber doch sofort sympathisch vorgestellt. Seine Persönlichkeit ist eindrucksvoll, er hat ein vornehmes Wesen.  Das gilt auch für Niccolo, der aber ein ganz anderes Temperament hat.

Isabella macht einen fröhlichen Eindruck.

 

In dem Abschnitt um den Pharaonenhund Amadeus, der sehr vornehm wirkt, erfolgt ein spürbarer Wechsel des Tons und der Stimmung.

Es wird interessant werden, wenn sich die Handlungsstränge miteinander verweben.

 

Carsten S. Henn überzeugt mit eine Stil, der den Persönlichkeiten seiner Hunde gerecht wird!