Zwiegespalten

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
booklooker Avatar

Von

Die Leseprobe hat mich ehrlich gesagt nicht vom Hocker gehauen. Ich denke, dieses Genre mit Tieren als Detektiven muss einem grundsätzlich mal gefallen, wobei ich "Felidae" superspannend fand und lange auch gerne die Krimis von Rita Mae Brown mit Hunden und Katzen als Detektiven sehr lustig fand.

Hier kam ich allerdings nicht recht in die Geschichte rein, ich fand das Ganze etwas langgezogen. Vielleicht entwickelt sich das Ganze ja noch, wenn man das komplette Buch in Händen hat.  Die Idee mit dem Fund des Turniner Grabtuch ist auf jeden Fall mal was anderes und ausbaufähig. Das Buch ist insgesamt ganz nett geschrieben, die Sprache  abwechslungsreich. Das Buch kann man auf jeden Fall als etwas andere Urlaubslektüre ohne großen Tiefgang empfehlen.