ein Buch das Herzen höher schlagen lässt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erinnerung Avatar

Von

S.Henn schreibt einfach wunderbar spannende, witzige hungrig machende Krimis, mit Niccolò und Giacomo hat er zwei wundervolle Figuren erschaffen. Welche einen durch das Geschehen tragen.
In diese Welt einzutauchen und für ein paar Stunden den Alltag zu vergessen, das hat Blut&Barolo bei mir geschafft.
Auch die Vorstellung in diesem Schloss zu wohnen mitten in der Bauphase fand ich amüsant.
Ein guter solider Kriminalroman mit Unterhaltung&kulinarischen Phantasien, ich habe diesem Roman im Spätherbst gelesen, schön warm eingehüllt eine gute Tasse Earl Grey dazu und Ingwerplätzchen. Toller Roman.
Wenn man die Augen schliesst hat man das Gefühl das Giacomo ganz in der Nähe liegt, und versucht ein Nickerchen zu halten....
Auch wenn der Roman schon länger zurück liegt, S.Henn ist jede Stunde Wert.
Vollkommene fünf Sterne und MEHHHR