Rezensionen zu Blut & Barolo

cowgirl tina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.03.2020 – 21:21

Tierische Detektive

Ich liebe ja Tierkrimis, obwohl als Hundekrimi war es mein erster und war auf diesen sehr...

matze57290
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.06.2018 – 22:45

Kalte Schnauze und Co.

Ein Krimi aus dem Piemont -und ich dachte immer, da kommen nur meine Lieblingskirschen her...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.11.2011 – 11:53

Sehr gut!

Zwei Hunde auf der Jagd nach dem gestohlenen Turiner Grabtuch, da muß man erstmal drauf...

feodora
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2011 – 17:50

Hunde, Wein und das Sidone

Italien, Hunde, Wein... es versprach ein gutes Buch zu werden. Leider kam es anders. Die...

dschaenna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.04.2011 – 23:45

Schade!

Ich bin über eine Autoren-Aktion auf Carsten Sebastian Henn aufmerksam geworden und habe mir dann...

ellinett
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.01.2011 – 17:36

Nicht für mich

Leider war das Buch nicht mein Fall. Da ich mich weder mit Hunden, Weinen oder Italien auskenne,...

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.05.2010 – 15:54

Unterhaltsam

Mit meiner Beurteilung bin ich leider etwas spät, da ich unbedingt vorher den 1. Teil Tod und...

zitat22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.03.2010 – 22:03

Spürnasen

"Blut und Barolo" ist nach "Tod und Trüffel" das zweite Buch um das ungewöhnliche Ermittlerpaar...

maren
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.01.2010 – 22:18

Nicht so gut wie erhofft

Nachdem es ja schon etliches an Katzenkrimis gibt und auch Schafe schon zu Ermittlern wurden,...

binel
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.11.2009 – 12:31

Giacomo und Niccolo

Diese beiden Hunde - ein Trüffelhund und ein Windhund - sind auf der Jagd nach dem Turiner...

toebi
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.11.2009 – 12:15

Spürnasen in Turin

  Ein Schauplatz in und um Turin ist für einen Krimi zunächst nicht schlecht. Die...

corbinian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.10.2009 – 15:33

Mystery meets Lassie

  _Blut & Barolo_ ist Carsten Sebastian Henns zweiter Kriminalroman mit den...

portos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.10.2009 – 14:35

Blut und Barolo

Die Geschichte fand ich etwas flach. Jedoch die Idee einen Hundekrimi zu schreiben fand ich...

pompeiana
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2009 – 00:38

Kanaldackel

 Blut und Barolo, ein viel versprechender Titel des bekannten Vino criminale Autor Carsten...

amber
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2009 – 13:43

Blut & Barolo

In dem Nachfolgeband von "Tod & Trüffel" verschlägt es die drei Hunde Giacomo, Niccoló und Canini...

misspider
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2009 – 00:42

Tierisch gut

Einmal etwas ganz anderes: ein Krimi, in dem Hunde die Hauptrolle spielen und aus deren Sicht die...

leseratte1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.09.2009 – 19:49

Tierische Detektive

**Zum Buch:** Pharaonenhund Amadeus hat es geschafft, er ist der neue Wächter des Turiner...

martapfahl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2009 – 16:00

Blut & Barolo ...

... von Carsten S. Henn ** ** ISBN: 978-3471300039   **Über den...

wüstenmagier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2009 – 21:32

Der Hund und die Religion

Carsten Sebastian Henn Blut & Barolo Roman, List Softcover, 2009 352...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten