Ein nettes Buch für zwischendurch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
paulinschen Avatar

Von

Viel wurde schon zum Inhalt des Buches geschrieben, daher wäre es vertanene Mühe noch mehr Worte mit ähnlichen oder gar gleichem Inhalt zu verlieren. Nachdem die Leseprobe raus war und sie mir gefallen hatte, besorgte ich mir den ersten Band, da mich das Thema doch sehr reizte. Der Teil gefiel und ich war begeistert, als dieser Band in meinem Briefkasten lag.

Das Buch war sehr kurzweilig und sehr unterhaltsam, die Spannung hätte an einigen Stellen besser sein können. Etwas ermüdend, aber dennoch liebenswert waren die Kommentare Giacomos zum Essen.

Auch wenn dieser Band gegenüber dem ersten etwas nachgelassen hat, so war das Thema sehr interessant, die Geschichte lustig und die Handlung spannend. Ich kann es nur empfehlen.