Tierische Detektive

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cowgirl tina Avatar

Von

Ich liebe ja Tierkrimis, obwohl als Hundekrimi war es mein erster und war auf diesen sehr gespannt.
Den Schreibstil fand ich gut und leicht und flüssig zu lesen.
Niccolo und Giacomo habe ich sofort in mein Herz geschlossen, auch wenn ich manches für leicht übertrieben hielt und nicht wirklich "hundisch" anmutete. Manchmal ist weniger mehr.
Ich habe bei vielen Situationen schmunzeln müssen. Gut beschrieben fand ich unter anderem Turin und die Gerüche und Geschmäcker der Speisen und Getränke.
Das Cover fand ich zum Buch passend .
Ein gelungener Krimi für Tierliebhaber, wenn man knallharte Action erwartet ist es sicher die falsche Lektüre. Aber wer auf amüsante Krimikost steht , kommt bei diesem Buch sicher auf seine Kosten.