Erstes Buch von Chris Carter und komplett begeistert!

buchseele Avatar

Früher habe ich nur das Genre 'Thriller' gelesen, kein anderes. Derzeit lag aber mein letztes Thriller-Buch einige Wochen zurück und keines konnte mich auch so richtig wieder begeistern und mir verdeutlichen, weshalb ich früher immer nur diese Bücher gelesen habe. Aber dieses Buch und damit auch mein erstes Buch von Chris Carter war einfach nur der Hammer! Wirklich! Ich hing zitternd und an den Fingernägel kauend (:D) an jeder Seite dieses Buches fest und konnte es vor Spannung nicht aus der Hand legen. Klar, diese Geschichte ist nichts für schwache Nerven, aber genau das suche ich persönlich bei Thriller. Ich will gutdurchdachte, charakterstarke und spannende Geschichten erleben und genau das konnte mir das Buch 'Bluthölle' bieten. Hinzu kommt dieser tolle Schreibstil und das Gefühl als Leser, dass diese Geschichten wirklich so passiert sein könnten (natürlich wird diesbezüglich aber nichts erwähnt).

Fazit:

Wie bereits erwähnt ist dieses Buch mein erstes von Chris Carter. Ich hatte zwar schon im Vorfeld viel Gutes über seine Bücher gehört aber hatte mich leider zuvor noch an keine Geschichte von ihm gewagt. In diesem Bezug muss ich wirklich von 'leider' sprechen, da ich definitiv bisher etwas verpasst habe. Aber natürlich werden diese Teile nachgeholt und verkürzen mir daher das Warten auf einen hoffentlich erscheinenden Band 12.