Böse Jungs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laraundluca Avatar

Von

Als James sich in Casey verliebt, weiß er, das bedeutet Ärger. Nicht nur, weil Casey sein bester Freund ist, er ist auch noch hetero. Zumindest scheint es so, bis Bad Boy Rizzo auftaucht und alles durcheinanderbringt.

Es handelt sich hier um Gay-Romance. Lange Zeit dachte ich, dass diese Genre nichts für mich ist. Doch ich wurde eines besseren belehrt. Eine wirklich vielversprechende, gefühlvolle Leseprobe, die mich direkt in den Bann gezogen hat. Die Geschichte ist aus verschiedenen Blickwinkeln geschrieben. Dadurch kann man sich gut in die Protagonisten hineinversetzen, ihre Gefühle und Gedanken verstehen. Ich bin gespannt, welchen Plan Rizzo verfolgt, weshalb Casey so von Rizzo angetan ist und wie James zu dem Ganzen steht. Eine interessante Konstellation, Verwirrung und Missverständnisse sind hier garantiert.