Cover für Böse Jungs
Sexy Gay-Romance: Wenn der Falsche genau der Richtige für dich ist!

Böse Jungs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern (123)

Als James sich in Casey verliebt, weiß er, das bedeutet Ärger. Nicht nur, weil Casey sein bester Freund ist, er ist auch noch hetero. Zumindest scheint es so, bis Bad Boy Rizzo auftaucht und alles durcheinanderbringt. Bald muss sich James die Frage stellen: Mit wem von beiden will er wirklich zusammen sein? Denn nur einer wäre bedingungslos für ihn da, falls er sich dem dunklen Geheimnis aus seiner Vergangenheit stellt.
Drei Jungs. Drei Perspektiven. Wer bekommt sein Happy End?

Buchdetails

Autor

Thumb

Susann Julieva

Susann Julieva schreibt Gay Romance und andere LGBT Romane auf deutsch und englisch, manchmal leicht und charmant, manchmal etwas düsterer - aber immer mit Happy End. Sie lebt in Süddeutschland und gehört einer verrückten Katze, die sie gerne daran erinnert, dass es neben dem Schreiben noch andere Dinge gibt. Katzenfutter zum Beispiel. \
Susanns bewährtes Lebensmotto: Schokolade ist die Antwort auf alle Fragen!

Details

Verlag Forever by Ullstein
Genre Frauen-/ Liebesroman
Erscheinungstermin 06.02.15
Seitenanzahl 350
ISBN 978-3-95818-010-9
Format (E-book) ePub, Mobi

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags