Leseeindrücke zu Böse Jungs

adel69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.02.2015 – 00:49

Lese-Experiment

Zugegeben: einen Gay-Roman habe ich noch nie gelesen. Warum auch? Solch ein Roman passt einfach...

bücherwurm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2015 – 22:10

Böse Jungs

Ich glaube alleine vom Cover des Buches, kann man auf dei Handlung der Geschichte...

samyra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.01.2015 – 23:04

Böse Jungs

Solche Bücher mag ich besonders gern. Es ist nicht so 0815 sonder hat seine ganz eigene Art. Noch...

melange
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.01.2015 – 11:30

Young in Regenbogen

Okay, es geht um Männer. Aber sonst hatte ich das Gefühl, von der typischen Samantha-Young...

husemann
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
30.01.2015 – 20:41

Boese Jungs

""Boese Jungs" eine Dreiecksbeziehung, doch wer ist der Richtige? Fuer wem wird er sich...

sakuno
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2015 – 13:55

Böse Jungs

Das Buch wirkt sehr interessant, dadurch dass die Geschichte aus verschiedenen Perspektiven...

sophie333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2015 – 12:43

Böse Jungs

Schon als feststand, dass die Autorin ein neues Buch herausbringen würde, habe ich mich auf die...

guennim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.01.2015 – 09:40

Liebe unter Boys

Es bahnt sich eine Dreiecksgeschichte an: James, Casey und Danny. Der etwas schrullige James...

annaif
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.01.2015 – 12:59

Männerliebe

Das Thema an sich ist schon ziemlich "interessant", da es relativ wenig Literatur in diese...

taska
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2015 – 20:07

Bad Boys are my Guys

Meine Meinung: Ich habe noch nie einen Roman gelesen, deren Hauptcharakter Schwule sind. Nicht...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.01.2015 – 09:33

Böse Jungs

Zum Inhalt: James ist verliebt - in seinen besten Freund Casey. Doch Casey steht auf Mädchen -...

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.01.2015 – 00:28

Böse Jungs

James, Casey und Rizzo. Drei junge Männer, die sich beimStudium kennenlernen. James lernt...

silvery
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.01.2015 – 19:40

Böse Jungs?

Von der Leseprobe hatte ich mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Ein Junge ist verliebt in seinen...

nadjap
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2015 – 23:01

Super

Ich finde die Geschichte, über Gut und Böse toll. Besonders in Menschengestalt, ist mal etwas...

wildcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2015 – 22:02

Interessant

Gay-Romance? Ich war sehr skeptisch. Ich habe nichts gegen homosexualität, aber muss ich darüber...

vetty73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2015 – 20:40

Dreiecksgeschichte

Inhalt: Als James sich in Casey verliebt, weiß er, das bedeutet Ärger. Nicht nur, weil Casey...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2015 – 20:18

Böse Jungs

Mal ein etwas anderes Buch.Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen.In dem Buch geht es um...

sima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.01.2015 – 18:00

Böse Jungs

Als sich Rizzo in seiner luftig leichten Art neben ihm auf die Bank fallen lässt, ist James...

sarabee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2015 – 16:40

Böse Jungs

Dies ist mein erster Versuch einer Gay-Romanze. Generell hat mich das Cover und der Titel...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2015 – 16:38

Böse Jungs

Total gespannt habe ich auf diese LP gewartet. Was erwartet mich hier? Wie wird es zu lesen...

diandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.01.2015 – 16:01

Casey - James - Rizzo

Da ich ganz gerne Gay-Romane lese (Ja auch als Hetero-Mädchen mag man die Geschichten - einer...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?