Casey - James - Rizzo

diandra Avatar

Da ich ganz gerne Gay-Romane lese (Ja auch als Hetero-Mädchen mag man die Geschichten - einer meiner liebsten Krimis ist ein Gay-Roman. Hab einige der besten Bücher in dem Genre gefunden und ich finde einige sollten Verfilmt werden, was wohl nicht passieren wird. Traut sich halt keiner.) hab ich mir die Leseprobe im Kalender angekreuzt, damit ich es ja nicht verpasse.
Ganz so schlecht wie einige hier geschrieben haben ist das Cover nun auch nicht, hab schon schlechtere gesehen, sogar welche wo ich bis heute nicht weiß was das Bild oder was immer diese merkwürdigen Gebilde sein sollen mit der Story zu tun hatten. Das Foto auf diesem Buch sagt wenigstens das hier ist eine Liebesgeschichte und wer was anderes lesen will - Finger weg.

Das Schriftbild der Leseprobe ist ganz gut zu lesen und für ein E-Book ganz Okay. Die Geschichte scheint auch ganz interessant zu werden, auch wenn ich in der Leseprobe noch nicht etwas von den "Bösen Jungs" gelesen habe. Aber das kann ja noch kommen. Das Sonnenbrille bzw. Sonnencreme-Kapitel war ein ganz guter Auftakt, würde mich schon interessieren wie es weiter geht mit Rizzo / James und Casey.