Böse Jungs

anian_ Avatar

Ich habe noch nie eine solche Geschichte gelesen die über die Lieber von Männer handelt. Deshalb hat mich das Buch auch neugierig gemacht und die Leseprobe fand ich schön. Als ich das Buch gewonnen habe, habe ich mich sehr gefreut.
Was soll ich sagen die Geschichte hat mich echt in ihren Bann gezogen und so mitgerissen das ich es nicht aus der Hand legen wollte. Ich habe das Buch innerhalb eines Tages ausgelesen. Die GESCHICHTE hat mich sehr gerührt und ich bin froh das ich sie lesen durfte.

Es ist schön mal auch eine Liebesgeschichte eines gleichen Geschlechts zu lesen, da ich finde das sollte in der heutigen Zeit einfach nicht mehr von vielen als abwertend und schlecht hingestellt werden. Was ist schon dabei? Und daher fand ich es auch toll das der eine der Star der Schule war und nie deswegen auch nur einen dummen Spruch hören musste. Lieder gibt es ja immer noch viel zu viele Gegner.

Ich werde das Buch weiterempfehlen und freue mich schon mehr von der Autorin zu lesen, da auch ihr schreibstiel mich in seinen Bann gezogen hat.