Rezensionen zu Böse Jungs

ealwyn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.05.2015 – 17:47

Böse Jungs / S. Julieva

Wunderbar einfühlsame Liebesgeschichte mit detailliert-lebensechten Charakteren. Mit dieser...

taska
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2015 – 23:02

Boys, Boys, Boys

James ist seit Ewigkeiten in seinen besten Freund Casey verliebt. Doch weiß er ganz genau, das...

buchspinat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2015 – 19:22

Böse Jungs

Zum Inhalt: James ist schwul und in seinen besten Freund Casey verliebt. Casey ist heterosexuell...

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.02.2015 – 12:06

Böse Jungs

Inhalt: Als James sich in Casey verliebt, weiß er, das bedeutet Ärger. Nicht nur, weil Casey...

sakuno
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.02.2015 – 22:38

Nicht überzeugend

James sagt was er denkt und zieht einfach sein Ding durch. Er hat deswegen auch kaum Freunde,...

sarabee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2015 – 13:55

Böse Jungs

Leseversuch meiner erst Gay-Romanze, Erwartungen jedoch nicht so ganz erfüllt. Zum Inhalt: Der...

sophie333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.02.2015 – 12:22

Böse Jungs?!

Zuerst einmal muss ich loswerden, dass ich eigentlich überhaupt nicht gerne Dreiecksgeschichten...

diandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2015 – 00:09

Wow

Ich hab mich sehr gefreut das E-Book runterladen zu dürfen, hab ja schon in den Leseeindrücken...

wildcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2015 – 22:02

Gar nicht so anders

Vorabanmerkung: Gay-Romance? Nie etwas was ich mir gekauft hätte. Aber die Leseprobe hat mich...

vetty73
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2015 – 18:59

Dreiecksgeschichte

Klappentext: Was, wenn der Falsche genau der Richtige für dich ist? Als James sich in Casey...

rose88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2015 – 12:06

Böse Jungs

Mir hat das Buch gut gefallen.Es ist flüssig geschrieben und der Titel passt zum Inhalt des...

sima
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.02.2015 – 10:54

Böse Jungs

James und Casey sind Freunde, unzertrennlich bestreiten sie das Leben gemeinsam auf dem...

anian_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.02.2015 – 15:31

Böse Jungs

Ich habe noch nie eine solche Geschichte gelesen die über die Lieber von Männer handelt. Deshalb...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?