Böse Jungs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buchspinat Avatar

Von

Zum Inhalt: James ist schwul und in seinen besten Freund Casey verliebt. Casey ist heterosexuell und ahnt nichts von James Empfinden für ihn. Dann tritt Danny Rizzo in das Leben der beiden Jungs - ein richtiger "Bad Boy" und attraktiv noch dazu und plötzlich entwickelt sich daraus eine Dreiecksbeziehung: Danny bandelt mit Casey an, der plötzlich für dessen Avancen empfänglich wird. Doch dann wendes Danny sich von Casey ab und James zu. Das wurmt Casey, der plötzlich seine Gefühle für James entdeckt....

Meine Meinung: eine Liebesgeschichte in der es auch um das "Selberfinden", um Freundschaft und auch um Angst vor den eigenen Gefühlen und dem Mut, zu sich selbst zu stehen geht. Ich fand die Geschichte toll.