Böse Jungs

rose88 Avatar

Mir hat das Buch gut gefallen.Es ist flüssig geschrieben und der Titel passt zum Inhalt des Buches.In dem Buch geht es um James,Casey und Rizzo,die alle drei das gleiche College besuchen.Erzählt wird abwechselnd aus der Perspektive von allen.James ist Literaturstudent und hat nur einen Freund,Casey,in dem er schon lange verliebt ist.Casey,studiert Kunst und ist bi,was aber niemand weiß.Rizzo ist der Draufgänger von den Dreien,überall beliebt und nur auf One Night Stands aus.Auf einer Collegeparty kommt es zum 1. Kuss zwischen Casey und James.Danach muss Casey ständig an James denken.Jedoch fühlt er sich auch zu Rizzo hingezogen.Als er dies James gesteht ist dieser verletzt.Er will aber um Casey kämpfen.Derweilen spielt Rizzo mit Casey und macht ihn falsche Hoffnungen.Als James sieht wie Rizzo Casey küsst verliert er die Nerven.Im Laufe des Abends erfährt Casey,dass Rizzo ihn nur verarscht hat,und das James ihn liebt.Casey und James kommen dann auch zusammen.Nur leider bekommen Beide Rizzo nicht aus dem Kopf,und es kommt immer wieder zu leidenschaftlichen Treffen zwischen James und Rizzo.James ist total verwirrt und weiß nicht wie es weitergehen soll.Wer wissen möchte wie das Buch ausgeht und für wen James sich am Ende entscheidet,sollte das Buch lesen.Ich kann das Buch nur empfehlen,allerdings sollte man kein Problem mit Homosexualität haben.