Böse Jungs

sarabee Avatar

Leseversuch meiner erst Gay-Romanze, Erwartungen jedoch nicht so ganz erfüllt.
Zum Inhalt: Der schwule James ist in den vermeintlichen Hetero und seinen besten Freund Casey verliebt. Rizzo ist der Dritte im Bunde und mischt in dem Geschehen mit. Sowohl James als auch Casey stehen auch auf Rizzo, wollen dieses jedoch nicht eingestehen. Somit nimmt das Chaos seinen Lauf. Lügen, Intrigen und heißer Sex spielen hier ein große Rolle.
Meiner Meinung nach habe mich die Charaktere nicht überzeugt. Die Story spiel am College und die Charaktere kamen mir nicht sehr reif vor und haben eher den Eindruck einer Teenagers gemacht die noch in die High School gehen. Ich finde man kann auch den weiblichen Einfluss der Autorin merken und ich fragte mich manchmal ob 'Männer/Jungs' solche Gedankengänge haben.
Positiv gefallen hat mir der Schreibstil, die Story lässt sich leicht und flüssig lesen. Auch die erotischen Szene haben mit gut gefallen und waren sehr prickelnd.
Das Thema einer Gay-Romanze hat mich schon immer interessiert, auch gefällt mir die Idee mit der Dreiecksbeziehung. Jedoch konnte mich die Story von Böse Jungs nicht ganz überzeugen und ist meiner Meinung nach noch ausbaufähig.