Böse Jungs

laraundluca Avatar

Inhalt:
Als James sich in Casey verliebt, weiß er, das bedeutet Ärger. Nicht nur, weil Casey sein bester Freund ist, er ist auch noch hetero. Zumindest scheint es so, bis Bad Boy Rizzo auftaucht und alles durcheinanderbringt. Bald muss sich James die Frage stellen: Mit wem von beiden will er wirklich zusammen sein? Denn nur einer wäre bedingungslos für ihn da, falls er sich dem dunklen Geheimnis aus seiner Vergangenheit stellt. Drei Jungs. Drei Perspektiven. Wer bekommt sein Happy End?

Meine Meinung:
Es handelt sich hier um Gay-Romance. Lange Zeit dachte ich, dass diese Genre nichts für mich ist. Doch ich wurde eines besseren belehrt.
Die Geschichte hat mich direkt in ihren Bann gezogen. Sie ist so wunderbar gefühlvoll geschrieben. Durch unerwartete Wendungen und die Dreieckskonstellation wird auch immer eine gewisse Spannung gehalten, die es einem unmöglich macht, das Buch aus der Hand zu legen.
Die Geschichte ist aus verschiedenen Blickwinkeln erzählt. Dadurch kann man sich gut in die Protagonisten hineinversetzen, ihre Gefühle und Gedanken verstehen. Ich habe mit den Protagonisten gefiebert, gehofft, gebangt, geweint, gelacht, geliebt und gelitten.
Die Figuren waren sehr lebendig gezeichnet und dabei so überaus authentisch. Ich habe sie alle in mein Herz geschlossen, allen voran James.
Eine fesselnde Geschichte über Freundschaft und Liebe.

Fazit:
Absolute Leseempfehlung!