Dreiecksgeschichte

vetty73 Avatar

Klappentext:

Was, wenn der Falsche genau der Richtige für dich ist? Als James sich in Casey verliebt, weiß er, das bedeutet Ärger. Nicht nur, weil Casey sein bester Freund ist, er ist auch noch hetero. Zumindest scheint es so, bis Bad Boy Rizzo auftaucht und alles durcheinanderbringt. Bald muss sich James die Frage stellen: Mit wem von beiden will er wirklich zusammen sein? Denn nur einer wäre bedingungslos für ihn da, falls er sich dem dunklen Geheimnis aus seiner Vergangenheit stellt. Drei Jungs ist keiner zu viel. Wer bekommt sein Happy End

Meine Meinung:

Die Autorin hat mit einem sehr flüssigen und spannenden Schreibstil eine tolle Gay Romance geschaffen und mich überzeugt.

Die Protagonisten, James, Casey und Danny, sind wundervoll beschrieben und ich konnte mich, auch durch die Schreibweise in der Ich-Form aus Sicht des jeweiligen Charakters, gut in die drei hineinversetzen. Ich konnte sie gut verstehen und mit ihnen fühlen, hoffen, bangen, leiden, weinen und lachen.
James ist mir dabei am meisten ans Herz gewachsen, mit seiner dunklen Vergangenheit, seiner grüblerischen Art und seinem trockenen Humor, hat er sich in mein Herz geschlichen.

Ich fand die Idee und Thematik sehr gut umgesetzt. Die Charaktere wirken authentisch und die Geschichte erzeugt durch unerwartete Wendungen eine gewisse Spannung.

Wer nun mit wem und ob das Ganze in einer Katastrophe endet, oder doch nicht????

Lest selbst!!

Mein Fazit:

Eine wunderbar erzählte Dreiecksgeschichte mit Höhen und Tiefen.
Von mir eine Leseempfehlung für alle, die sich auf eine Gay Romance einlassen können.

5 Sterne