Dreiecksgeschichte unter Jungs

donkey Avatar

Eine Dreiecksgeschichte unter Jungs ist (für mich) mal was Neues und der Autorin gelingt es, dies kurzweilig und erotisch zu erzählen und dennoch die einzelnen Charaktere herauszuarbeiten. James ist in seinen besten Kumpel Casey verliebt - im Stillen, da er glaubt, bei ihm eh keine Chance zu haben, da er hetero ist. Als beide aber den Don Juan des Colleges Danny Rizzo kennen lernen, wird alles anders: Casey erkennt, dass er bi ist und in Danny verknallt ist, der jedoch in James verliebt ist. So entwickelt sich eine interessante Dreierkonstellation und James muss sich bald fragen, ob der etwas naive Casey der richtige Partner ist oder doch eher der böse Junge Danny.
Der Lauf der Geschichte ist zwar etwas absehbar, aber dank der amüsanten Fotzeleien zwischen den Jungs dennoch spannend. Die Sexszenen sind direkt aber nicht vulgär geschrieben. Was mich mitunter etwas genervt hat, ist die standardmäßige Einleitung der Kapitel mit einer Beschreibung, wie schön am Campus die Blümchen blühen oder das Laub verfärbt ist. Hier wäre etwas mehr Abwechslung schön.