Gay Romance

adorable books Avatar

Was, wenn der Falsche genau der Richtige für dich ist? Als James sich in Casey verliebt, weiß er, das bedeutet Ärger. Nicht nur, weil Casey sein bester Freund ist, er ist auch noch hetero. Zumindest scheint es so, bis Bad Boy Rizzo auftaucht und alles durcheinanderbringt. Bald muss sich James die Frage stellen: Mit wem von beiden will er wirklich zusammen sein? Denn nur einer wäre bedingungslos für ihn da, falls er sich dem dunklen Geheimnis aus seiner Vergangenheit stellt. Drei Jungs ist keiner zu viel. Wer bekommt sein Happy End? - eine sexy Love Story: romantisch, heiß und schwul - Jungs unter sich - mit all ihren Geheimnissen - das neue Erfolgsgenre bei Forever: Gay Romance

Ich war sehr interessiert als ich hier bei Lovelybooks von der Leserunde Wind bekommen habe. Mit diesem Genre habe ich allgemein noch nichts am Hut gehabt aber das ganze Buch hat mir super gut gefallen. Die Charaktere sind gut ausgebaut und keiner ist irgendwie lasch und larifari dahingeschrieben. Sie haben alle Tiefgang und jeder seine Geschichte für sich, die auch erklärt warum sie so sind wie sie sind und auch warum sie so handeln.
Ich konnte mich sehr gut in das Geschehen hineinversetzen und es war an keinem Punkt langweilig, denn immer war etwas Spannung darin. Auch sind viele Sachen passiert mit denen man zwar gerechnet hat, die aber der ganzen Geschichte noch mehr Würze gegeben hat.