Verzwickte Dreiecksbeziehung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annaif Avatar

Von

Der äußere Eindruck des Buches hat bei keinen sehr großen Anklang gefunden, es hatte mich leider zu sehr an das Cover eines Groschenromans erinnert.
Doch das äußere zählt nicht, es sind die "inneren Werte", die mich vollends überzeugt haben!
Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen, er war sehr leicht verständlich und man konnte flüssig lesen.
Das Buch war von Anfang an sehr spannend, was zum Teil auch an den teilweise sehr kurzen KApiteln, an deren Ende meist ein kleiner "Cliffhanger" war, lag.
Man konnte sich sehr gut mit mindestens einem der drei Hauptcharaktere identifizieren, da alle drei sehr verschieden sind.

Ich persönlich finde die Thematik sehr spannend, da ich auch noch nicht sehr viel aus dieser Richtung gelesen habe.
Das Buch Böse Jungs" ist bis jetzt das Beste gewesen, da es sehr einfühlsam und doch auch sehr humorvoll auf die Thematik eingeht, ich kann es absolut weiterempfehlen!