Wow

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
diandra Avatar

Von

Ich hab mich sehr gefreut das E-Book runterladen zu dürfen, hab ja schon in den Leseeindrücken geschrieben das ich gerne Gay-Romanzen lese und das die Leseprobe mich sehr neugierig gemacht wie es mit den "Bösen Jungs" so weiter geht.

Was soll ich wurde nicht enttäuscht, es passiert viel zwischen den Drei, immer wieder passierte überraschendes und Ich bin ehrlich - mit dem Schluss hätte ich dann doch nicht gerechnet. Da ich nicht zu viel verraten will sag ich nur ich hätte auf ein anderes Paar gewettet, aber so kann man sich täuschen :-)
Die Story hat mir gut gefallen, die Figuren haben sich über die Seiten gut entwickelt, ich hab mich gut in die Geschichte reindenken können und mein Kopfkino hatte viel Spaß mir die verschiedenen Szenen vorzustellen. Ich werde das E-Book bestimmt noch einmal lesen und hoffe die Autorin schreibt noch viele Bücher.

Nur eines - auch ohne die Story zu verraten - der Titel "Böse Jungs"???
Ja Rizzo ist kein Engel und Ja es passieren einige nicht so schöne/nette Dinge, aber "Böse Jungs"??? Ich weiß nicht???