Fesselnd und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
staiger Avatar

Von

Jonas Wagner hat einen sehr spannenden Thriller mit dem Titel "Das Böse" geschrieben. Auch das Buchcover passt sehr gut zum Buchtitel.
Die Handlung beginnt ganz harmlos. Katharin zieht mit ihrer Teenagertochter Fenja nach Hussfeld, einem kleinen und beschaulichem Ort im Erzgebirge. Nach einer gescheiteren Ehe möchte sie hier einen Neuanfang beginnen. Zuerst ist sie sehr zufrieden mit ihrer Wahl, aber als Fenja plötzlich verschwindet, beginnt für Katharina eine Altraum. Den hinter der bürgerlichen Fassade von Hussfeld gibt es menschliche Abgründe, die einem Schaudern lassen.
Der Autor versetzt den Leser von Anfang an bis zum Ende in Spannung, da man nicht erkennt, wer gut und wer böse ist.
Mit hat der Thriller sehr gut gefallen, da er fesselnd und spannend geschrieben ist. Ich vergebe deshalb fünf Sterne und empfehle das Buch gerne weiter.