Buch der Spitzenklasse 👍

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laba Avatar

Von

Schon das Cover passt zu den Themen Entspannung und Fantasie, es ist ansprechend und Neugier weckend gestaltet. Der Titel weckte ebenfalls mein Interesse an dem Buch.
Die Leseprobe ist Spitze. Die Einleitung, auch für das Kind geschrieben, ist sehr ausführlich und verständlich - sollte noch keine Erfahrung mit Fantasiereisen vorliegen, so ist spätestens jetzt die Lust dazu geweckt. Ich gehe voll mit den Ausführungen mit.
Die Fantasiereise aus der Leseprobe ist ebenfalls toll und erfüllt meine Erwartungen, aufgrund der Einleitung. Die Geschichte ist total einfühlsam geschrieben und trifft das angegebene Ziel.
Ich finde die Gliederung des Inhaltsverteichnisses sehr schön, da auch gleich ersichtlich ist was die jeweilige Fantasiereise bewirken/stärken soll.
Über ein Rezensionsexemplar würde ich mich sehr freuen...