Leseeindrücke zu Boo und der Zaubernebel

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2021 – 22:53

Toll

Das Cover ist einfach zauberhaft. Die Leseprobe ist herrlich illustriert. Sie hat mir sehr...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2021 – 22:50

Interessanter Ansatz!

Ein ungewöhnlicher Ansatz, jedoch sehr interessant. Man kann sich in dieses Thema sehr gut...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2021 – 21:49

Mal was anders

Das Cover des Buches spricht mich persönlich jetzt nicht so an. Aber das ist ja...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2021 – 21:40

Fantasiereise

Dieses Buch ist mal was anderes. Ich finde es gut, dass hier schon früh versucht wird,...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.04.2021 – 21:19

Fantasiereisen

Das Cover ist erstmal nicht so spektakulär und anziehend aber der Klappentext hat neugierig...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.04.2021 – 20:47

interessant

Das Cover des Buches ist nicht ganz mein Fall. Die Leseprobe gefällt mir aber. Die Geschichte...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.04.2021 – 13:21

Recht lange Texte

Ich mag Fantasiereisen für Kinder zum Abschalten und wegträumen. Deswegen habe ich mir auch die...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2021 – 22:33

Einen Versuch wert

Ich muss sagen, dass ich das Buch nicht zwingend nach dem Cover ausgesucht hätte. Es trifft...

hicksi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 21:16

Lädt zum Entspannen ein

Das Buch "Boo und der Zaubernebel" von Martinn Rademacher und Mirjam Rögner-Schneider...

butzel81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 21:09

Genau richtig

Boo würde gut in unsere Familie passen. Seine Fantasie Reisen kommen gerade richtig, in diesen...

clarmeloth
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 21:09

Zum Runter Kommen

Das Buchcover verbirgt, was eigentlich hinter dem mythischen Titel steckt. Es regt jedoch die...

siwel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 19:15

Lehrreich

Ein Buch geeignet nicht nur für Kinder. das Cover finde ich persönlich jetzt nicht so unbedingt...

lesehase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.04.2021 – 17:38

Entspannend

Ich bin sehr begeistert von der Leseprobe.Das Buch ist sehr schön geschrieben und schon nach...

goldkind
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.04.2021 – 11:05

Ganz schön

Das Buchcover und die Bilder im Buch finden wir schön. Auch die Beispielgeschichte gefiel meiner...

holdesschaf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.04.2021 – 10:33

Zwei Seiten

Das Buch macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, sieht wertig aus, das Cover ist kind-...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?