Neugierig auf die Fantasiereise!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maunzerle Avatar

Von

Selbst bin ich lange Zeit zum Yoga gegangen um das sportliche mit dem entspannen zu verbinden. Sehr genossen habe ich die kleinen Geschichten am Ende der Stunde. Darüber bin ich zu den Fantasiereise für Kinder gekommen und habe mir eine CD besorgt.
Die Geschichten sind toll und die Kinder hören in entspannter Atmosphäre auch gerne zu. Jedoch meinte meine Tochter, dass es schöner ist wenn ich Geschichten lese anstatt eine andere Person.
Daher sind wir auf diese Buch sehr neugierig, würden es gerne testen und rezensieren, denn die Leseprobe gefällt mir sehr gut. Auch das es eine Einführung/Anleitung gibt und nicht nur reine Geschichten drin sind. Schade finde ich, dass man nicht mit dem QR Code eine "Hörprobe" bekommt. Denn ich finde die Stimmen immer sehr wichtig.