schön geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bambi-nini Avatar

Von

Ich arbeite im Grundschulbereich. In den Ferien nehmen wir uns immer mal wieder Zeit für Traumreisen. Die Kinder lieben diese. Gerade in der aktuellen Zeit sind Pahsen zum Abschalten, wenn sich immer alles nur um Corona-Regeln dreht, besonders notwendig. Daher habe ich gern einen Blick in die Leseprobe geworfen. Die Beispielreise finde ich sehr angenehm geschrieben. Den Aspekt, dass "dein Freund Boo" die ganze Zeit dabei ist, macht das Buch für mich allerdings eher für die etwas jüngeren Kinder tauglich bzw. im privaten Rahmen, wenn die Kids sich mit Buch und Boo vertraut machen können. Dennoch gefällt es mir gut und es ließe sich sicher auch etwas daraus für den Arbeitsalltag mitnehmen.