Fantasiereise für die jüngere Generation

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
layla-23 Avatar

Von

Das Cover finde ich sehr süß und kindlich gestaltet, auch die Innengestaltung finde ich sehr passend in diesem Kinderbuch.
Das Thema wurde sehr gut umgesetzt, was schon auf dem Klappentext geschrieben wurde, da fand ich die Umsetzung der Geschichte und des Themas sehr gelungen!
Der Schreibstil ist sehr kindgerecht geschrieben und lässt dem Leser das Buch süß und schön wirken!
Auch die Handlungen im Buch waren sehr schön ausgeschmückt.
Das Buch ist sehr schön, vor allem für jüngere Leser, weil die Gestaltung und die Geschichte selbst mit ihren Handlungen, den Charakteren und die ganzen Ideen sehr schön beschrieben werden. Ich würde das Buch auch eher für die Erstleser bzw. Kinder empfehlen und nicht wirklich für die ältere Altersgruppe.
Auch die Idee mit den verschiedenen Fantasiereisen mit Kindern fand ich sehr schön!!